Sy Dao Grado

Ich bin noch nicht weg. Ich bin noch da und zwar mitten in meinem Prozess des Loslassens. Am Sonntag morgen habe ich 7 Müllsäcke entsorgt. Das ist Wahnsinn sag ich euch. Was man alles aufhebt an Dokumenten und Papier. Schuhe - Schuhe muss ich auch noch entsorgen. Was man alles an Schuhwerk in seinem Leben ansammelt. Zwei Füße aber so viele Schuhe.

In den Händen die Gegenstände betrachten und nicht einfach über den Rücken schmeißen. Jeder einzelne Gegenstand ist ein Teil von deiner Geschichte und deinem Leben geworden. Jeden Teil in der Hand löst einen Prozess des Nachdenkens aus - Wie - Wo - Wann. Früher war es eine Leichtigkeit die Dinge loszulassen. Ich habe mich verändert. Die Zeit prägt und zeigt dir deine Veränderung.

Ein Freund hat mir einen Transporter für die Fahrt Dienstag nach Italien runter zur Verfügung gestellt, den ich aber am Donnerstag schon wieder zurückbringen muss. Das heißt Schlaf ist eine  Nebensache geworden. Auf der Dao erwartet mich das nächste Chaos. (siehe Bild) Ich wäre gerne schon fertig aber es ist noch nicht soweit. Das Licht hinter dem Berg ist noch nicht zu entdecken.

Share

  • No comments found

JJ Sponsors

Image 1

Pferdeklinik Pegasus

„Offizielle Tierärzte der Spanischen Hofreitschule“